iPhone nano nur für China? - Spekulationen eines Analysten

Der Analyst Brian Marshal von American Technology Research geht davon aus, dass Apple tatsächlich eine kleinere Version des iPhones als iPhone nano anbieten wird.

von Georg Wieselsberger,
15.01.2009 11:43 Uhr

Der Analyst Brian Marshal von American Technology Research geht davon aus, dass Apple tatsächlich eine kleinere Version des iPhones als iPhone nano anbieten wird. Allerdings könnte dieses Gerät nicht für westliche Länder wie die USA gedacht sein, sondern eventuell nur für China. Dort gibt es über 600 Millionen potentielle Käufer mit Mobiltelefonen. Meldungen über angebliche Aufträge von Apple an die Hersteller TSMC und UMC passen in diese Spekulationen. Inzwischen sind in Asien bereits iPhone nano-Fälschungen aufgetaucht, obwohl es das Original noch gar nicht gibt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen