iPod-Krawatte - Der MP3-Player im Schlips

Eine englische Modemarke hat die Krawatte als Unterbringungsort für MP3-Player entdeckt und vermarktet dieses Kleidungsstück als »Pendler-Krawatte«, da man gerade auf dem Weg von und zur Arbeit oft Musik hört.

von Georg Wieselsberger,
23.09.2009 10:34 Uhr

Die britische Modemarke Thomas Pink hat die »Pendler-Krawatte«, die bisher nur in geringer Stückzahl erhältlich war, nun in sein reguläres Herbst-Sortiment aufgenommen. Für die Fahrt von und zur Arbeit schlägt Thomas Pink sogar einige Lieder vor, die indirekt mit der Krawatte genutzt werden sollen.

Die Besonderheit der Krawatte ist ein Fach auf der Innenseite, das auf die Größe des iPod Nano angepasst wurde, aber natürlich auch ähnlich große MP3-Player anderer Hersteller aufnimmt. Die aus 100% Seide bestehenden Krawatten werden in Grau, Holzkohlen-Schwarz, Blau, Grün, Orange, Rot und Deep Pink angeboten. Der Preis beträgt 55 Britische Pfund, das sind laut aktuellem Kurs 61 Euro.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.