Kinect for Windows - Vorbestellung des neuen Entwickler-Kits ab sofort möglich

Microsoft nimmt ab sofort Vorbestellungen für die Entwickler-Kits der neuen Generation von Kinect for Windows entgegen. Allerdings ist die Anzahl für die Erstauslieferung begrenzt.

von Andre Linken,
27.06.2013 15:33 Uhr

Microsoft nimmer Vorbestellungen für die neuen SDKs von Kinect for Windows an.Microsoft nimmer Vorbestellungen für die neuen SDKs von Kinect for Windows an.

Bereits im Mai dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass die neue Generation des Kinect-Controllers im Jahr 2014 auch für den PC erscheinen wird. Entwickler, die bereits jetzt beziehungsweise in naher Zukunft an Spielen für Kinect for Windows arbeiten wollen, können sich ab sofort ein offizielles Developer-Kit vorbestellen - für 399 Dollar.

Microsoft nimmt auf einer speziell zu diesem Zweck eingerichteten Webseite ab sofort die Vorbestellungen an. Allerdings ist die Anzahl der sogenannten SDKs bei der Erstauslieferung begrenzt. Außerdem müssen die Bewerber zunächst ein Formular ausfüllen. Die ausgewählten Vorbesteller erhalten ihr Exemplar dann im November dieses Jahres.

Ein konkreter Release-Termin für die Retail-Version des neuen Kinect for Windows steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen