Kingdom Come - Kleiner Patch 1.3.4 fügt Shadowplay hinzu, 1.4 kommt bald

Es ist noch längst nicht Schluss mit den Patches bei Kingdom Come: Deliverance: Während 1.3.4 nur kleine Änderungen vornimmt, steht schon das große Update 1.4 vor der Tür.

Patch 1.3.4 für Kingdom Come ist live, 1.4 folgt in Kürze. Patch 1.3.4 für Kingdom Come ist live, 1.4 folgt in Kürze.

Für die PC-Version von Kingdom Come wurde das Update 1.3.4 mit kleinen Anpassungen veröffentlicht. Es fügt unter anderem Nvidias Shadowplay hinzu. Der weitaus größere Patch 1.4 wurde auch bereits fertiggestellt und soll so bald wie möglich folgen.

Update 1.3.4: Patch Notes

  • Adding Nvidia Ansel
  • Adding ShadowPlay Highlights
  • Bugfix: Random encounters during fast-travel

Da es noch einige größere Probleme im Spiel gibt, erhoffen sich die Fans natürlich auch etwas ausführlichere Updates. Der letzte große Patch war 1.3, der einige Plotstopper-Bugs behoben hat. Wie Daniel Vavra von Warhorse auf Twitter ankündigt, soll das Update 1.4 aber bereits in den Startlöchern stehen und sobald wie möglich veröffentlicht werden. Er verspricht einige Bugfixes und Neuerungen für das Mittelalter-Rollenspiel.

Link zum Twitter-Inhalt

Bis die Entwickler weitere Verbesserungen am Spiel vornehmen, kann man als Spieler selbst Hand anlegen. Unsere Hardware-Redaktion hat einige Tuning-Tipps und Grafik-Verbesserungen für euch. Sollte euch Kingdom Come zu leicht sein, könnt ihr mit der Realismus-Mod außerdem noch eine Schippe Extrahärte draufladen.

Kingdom Come und Co. - Werden Spiele mit immer mehr Bugs veröffentlicht? - GameStar TV Video starten PLUS 8:42 Kingdom Come und Co. - Werden Spiele mit immer mehr Bugs veröffentlicht? - GameStar TV

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.