Kurioses - Gamer Grub - Snacks für Spieler

Anscheinend ist es für viele Spieler ein Problem, etwas zu knabbern, ohne die Tastatur vollzukrümeln und mit fettigen Fingern die Tasten, die Maus oder das Keypad zu verschmutzen.

von Georg Wieselsberger,
03.10.2008 10:22 Uhr

Anscheinend ist es für viele Spieler ein Problem, etwas zu knabbern, ohne die Tastatur vollzukrümeln und mit fettigen Fingern die Tasten, die Maus oder das Keypad zu verschmutzen. Gamer Grub nennt zumindest die Vermeidung dieser Dinge als Vorteil für den neuen Spieler-Snack, der offensichtlich direkt aus der Packung gegessen wird. Der Snack enthält Vitamine, Magnesium und andere Stoffe und ist in den Geschmacksrichtungen Action Pizza, Racing Wasabi, Sports PB/J und Strategy Chocolate ab nächstem Jahr erhältlich. Fehlt nur noch Hack&Slay Blutorange, aber das könnte man ja vorschlagen, denn Gamer Grub sucht noch nach neuen Geschmacksrichtungen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...