Kurioses - Exklusiver Gold-iPod mit 430 Diamanten

In Norwegen bietet Thomas Heyerdahl einen modifizierten iPod an, der mit 18-karätigem Gold und 430 echten Diamanten versehen ist. Soviel Luxus hat natürlich auch seinen Preis und so kostet der " iDiamond " 248.000 norwegische Kronen, umgerechnet 31.000 Euro. Wer also schon alles hat, aber noch keinen iPod, sollte zuschlagen.

von Georg Wieselsberger,
20.08.2007 09:37 Uhr

In Norwegen bietet Thomas Heyerdahl einen modifizierten iPod an, der mit 18-karätigem Gold und 430 echten Diamanten versehen ist. Soviel Luxus hat natürlich auch seinen Preis und so kostet der "iDiamond" 248.000 norwegische Kronen, umgerechnet 31.000 Euro. Wer also schon alles hat, aber noch keinen iPod, sollte zuschlagen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen