Kurioses - USB-Speicherbombe

Wie Technabob berichtet, hat der mexikanische Designer Joel Escalona ein Gehäuse für Flash-Speicher oder eine kleinere Festplatte entworfen, das die Form einer Bombe hat. Die " USB-Speicherbombe " könnte aus einem Cartoon entsprungen sein und ist mit Sicherheit ein Blickfang. Allerdings ist es bisher nur ein Entwurf, ob es dieses Produkt wirklich irgendwann zu kaufen gibt, ist unklar.

von Georg Wieselsberger,
15.03.2008 09:25 Uhr

Wie Technabob berichtet, hat der mexikanische Designer Joel Escalona ein Gehäuse für Flash-Speicher oder eine kleinere Festplatte entworfen, das die Form einer Bombe hat. Die "USB-Speicherbombe" könnte aus einem Cartoon entsprungen sein und ist mit Sicherheit ein Blickfang. Allerdings ist es bisher nur ein Entwurf, ob es dieses Produkt wirklich irgendwann zu kaufen gibt, ist unklar.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...