League of Legends - Neuer Champion Kai'Sa enthüllt, alle Fähigkeiten

Riot hat den neuen Champion Kai'Sa in League of Legends vorgestellt. Sie ist eine Fernkämpferin und kann für kurze Zeit Schaden absorbieren.

Kai'Sa ist eine Jägerin, die vorzugsweise mit Leere-Projektilen schießt. Kai'Sa ist eine Jägerin, die vorzugsweise mit Leere-Projektilen schießt.

Nachdem es bereits einige Hinweise auf einen neuen Champion in League of Legends gab, hat Entwickler Riot das neuste Mitglied der Beschwörer-Riege jetzt vorgestellt. Der Champion hört auf den Namen Kai'Sa »Tochter der Leere« und übernimmt die Rolle als ADC beziehungsweise Marksman.

"Um unter den raubtierhaften Wesen der Leere zu überleben, musste Kai'Sa selbst zu einem werden. Kai'Sa war jahrelang ohne jegliche Hoffnung auf Rettung in der Leere gestrandet und es ist allein ihrem eisernen Willen und einer symbiotischen zweiten Haut eines Geschöpfs der Leere zu verdanken, dass sie noch am Leben ist. Jetzt erhebt sich die Tochter der Leere, eine erstklassige Jägerin, die zwischen zwei Welten steht: jene, die sie hervorgebracht, und jene, die sie geformt hat."

Kai'Sa setzt vor allem auf Plasma-Fernkampf-Geschosse. Diese entwickeln sich entsprechend der permanenten Werte der gekauften Items im Shop weiter. Mit »Leerenprojektile« und »Icathianische Salve« verschießt sie Projektile, während sie mit ihrer Ultimate-Fähigkeit kurzzeitig unverwundbar wird. Ihre normalen Fernkampf-Angriffe richten kontinuierlich mehr Schaden an, bis ihre Plasma-Geschosse nach einigen erfolgreichen Angriffen aufbrechen und abhängig vom fehlenden Leben des Gegners noch einmal zusätzlichen Bonusschaden verursachen.

Auf der offiziellen Webseite sind darüber hinaus mehrere Videos verfügbar, die in kurzen Clips die einzelnen Skills vorstellen. Zwei Artwork-Bilder geben außerdem einen Ausblick auf das Standard-Aussehen als auch schon auf den ersten Skin.

Bullet Angel heißt der erste Skin für Kai'Sa. Bullet Angel heißt der erste Skin für Kai'Sa.

Die Fähigkeiten von Kai'Sa in der Übersicht

P (Passiv) - Zweite Haut

  • Kaustische Wunden: Kai’Sas normale Angriffe markieren Gegner mit „Plasma“ und verursachen zusätzlichen magischen Schaden, der sich kontinuierlich steigert. Nach ein paar aufeinanderfolgenden Angriffen bricht das Plasma auf und verursacht abhängig vom fehlenden Leben des Ziels Schaden. Bewegungsunfähig machende Effekte von nahen Verbündeten fügen Steigerungen von „Plasma“ hinzu.
  • Lebende Waffe: Kai’Sas symbiontischer Anzug passt sich ihrem gewählten Angriffsstil an und entwickelt ihre Fähigkeiten basierend auf permanenten Werten weiter, die sie durch Gegenstände vom Händler oder Stufenaufstiege erhalten hat.

Q: Icathianische Salve

  • Kai’Sa feuert mehrere Raketen ab, die sich gleichmäßig auf nahe Gegner verteilen. Weitere Treffer auf dasselbe Ziel verursachen leicht verringerten Schaden. Bewegungsunfähig machende Effekte von nahen Verbündeten fügen Steigerungen von „Plasma“ zu.
  • Lebende Waffe: Wenn Kai‘Sa über ausreichend zusätzlichen Angriffsschaden verfügt, feuert „Icathianische Salve“ wesentlich mehr Raketen ab.

W: Leerenprojektile

  • Kai’Sa schießt einen Strahl Leerenenergie, der den ersten getroffenen Gegner aufdeckt, magischen Schaden verursacht und Steigerungen von „Plasma“ zufügt.
  • Lebende Waffe: Wenn Kai‘Sa über ausreichend zusätzliche Fähigkeitsstärke verfügt, verursacht „Leerenprojektile“ mehr Schaden und erstattet teilweise die Abklingzeit zurück, wenn sie einen Champion trifft.

E: Superenergie

  • Kai’Sa lädt ihre Waffen auf, wodurch sie kurzzeitig ihr Lauftempo erhöht, jedoch nicht angreifen kann. Sind ihre Kanonen voll aufgeladen, erhöht Kai’Sa ihr Angriffstempo für einige Sekunden. Normale Angriffe verringern die Abklingzeit von „Superenergie“.
  • Lebende Waffe: Wenn Kai’Sa über ausreichend zusätzliches Angriffstempo verfügt, verleiht „Superenergie“ ihr während der Aufladephase für kurze Zeit absolute Unsichtbarkeit.

R: Killerinstinkt

  • Kai’Sa springt mit extremer Geschwindigkeit in die Nähe eines gegnerischen Champions, der mit „Plasma“ markiert ist, und erhält kurzzeitig einen Schaden absorbierenden Schild. Der Sprung hat eine sehr große Reichweite.

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