LG Cinema 3D Smart TV - Mehr Spiele für den Fernseher

Angesichts der Konkurrenz durch Mini-Konsolen wie Ouya oder die kommende M.O.J.O von MadCatz rüsten auch die Hersteller von SmartTVs ihr Angebot auf. LG kontert den Android-Angriff mit vier neuen Spielen.

LG LA9609 LED TV Smart-TV LG LA9609 LED TV Smart-TV

Besitzer eines Smart TV von LG kennen sie vielleicht bereits - die Game World des koreanischen Herstellers. Dort finden sich Unterhaltungsspiele, Zeitfresser die nicht nur die Werbepause überbrücken können. LG optimiert sein Spieleangebot für die LG Cinema 3D Smart TV Modelle, gespielt wird mit der Magic Remote per Gesten- und Bewegungssteuerung.

Das Angebot wurde nun um vier weitere Spiele mit teilweise durchaus bekannten Namen erweitert. So findet sich seit kurzem auch das bei Smartphones sehr beliebte Where's My Water? Dazu kommen die LG-Neuerscheinungen Catapult King, Mini Motor Racing und Air Attack. Die Spiele unterstützen die FPR 3D-Technologie und die DualPlay-Funktionen von LG.

LG LA9609 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.