Logitech G-Serie - G510-Tastatur, G700-Maus und G930-Headset

Logitech veröffentlicht noch dieses Jahr eine ganze Reihe neuer Produkte: die kabellose Maus G700, die G19-Nachfolge-Tastatur G510 und das kabellose Headset G930.

von Nico Gutmann,
02.08.2010 13:37 Uhr

Logitech erweitert noch dieses Jahr die Palette an Peripherie-Geräten für Spieler um drei Produkte. Die Auswahl an Gaming-Mäusen wird um die G700 erweitert, ersten Bildern nach zu urteilen eine kabellose Maus mit mehr Zusatztasten als die bisherigen Modelle, wie etwa die Logitech G500, hatten. Als »kleine Schwester« der High-End-Tastatur Logitech G19 schickt der Hardware-Hersteller die G510 ins Rennen. Diese ähnelt in ihrem Funktionsumfang den bisherigen Spieler-Tastaturen und stellt unter anderem ein LC-Display, beleuchtete Tasten und Makrotasten zur Verfügung. Den Abschluss bildet das kabellose Headset G930, welches neben dem üblichen Lautstärkeregler und der Mute-Taste noch einige weitere Knöpfe aufweist.

Weitere Infos zu den Produkten, deren Preise und die voraussichtlichen Erscheinungstermine, finden Sie in der unten stehenden Bildergalerie.

Logitech G-Serie - Neue Produkte 2010 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...