Maxima Force - Neue Lian-Li-Netzteile

Der für seine Gehäuse bekannte Hersteller Lian Li hat nun auch eine Netzteil-Serie mit der Bezeichnung "Maxima Force" vorgestellt.

von Georg Wieselsberger,
22.08.2008 14:51 Uhr

Der für seine Gehäuse bekannte Hersteller Lian Li hat nun auch eine Netzteil-Serie mit der Bezeichnung "Maxima Force" vorgestellt. Die Netzteile entsprechen dem ATX 2.3-Standard und besitzen das 80 PLUS-Zertifikat für Energieeffizienz. Gekühlt werden die die Maxima Force-Netzteile durch einen 120mm-Lüfter. Als Modelle sind Varianten mit 470, 650 und 750 Watt geplant, die auch anspruchsvolle PCs mit mehreren Grafikkarten geeignet sein sollen. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.