Microsoft - Die ersten "I'm a PC"-Spots

Nachdem Microsoft die etwas arg abgehobenen Sports mit Bill Gates und Jerry Seinfeld vorläufig auf Eis gelegt hat, sind nun die ersten wirklichen Werbespots mit dem Spruch "I'm a PC" veröffentlicht worden.

von Georg Wieselsberger,
20.09.2008 11:23 Uhr

Nachdem Microsoft die etwas arg abgehobenen Sports mit Bill Gates und Jerry Seinfeld vorläufig auf Eis gelegt hat, sind nun die ersten wirklichen Werbespots mit dem Spruch "I'm a PC" veröffentlicht worden. Zwar taucht Bill Gates dort auch kurz auf, aber die wirklichen Werbeträger sind in diesem Fall eine große Anzahl Durchschnittbürger. Zu finden sind zwei Spots hier und hier auf YouTube.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...