Microsoft - Der lange Abschied von Windows XP

Microsoft hat auf einer eigenen Webseite Stellung zur "Zukunft von Windows XP" genommen. Man freue sich, dass Windows XP so beliebt sei, doch nach Beratungen mit Kunden und Partners habe man sich entschlossen, Windows XP im Juni auslaufen zu lassen.

von Georg Wieselsberger,
14.06.2008 13:52 Uhr

Microsoft hat auf einer eigenen Webseite Stellung zur "Zukunft von Windows XP" genommen. Man freue sich, dass Windows XP so beliebt sei, doch nach Beratungen mit Kunden und Partners habe man sich entschlossen, Windows XP im Juni auslaufen zu lassen. Es werde aber ein langer Abschied sein, denn es sei geplant, noch bis 2014 Support zu bieten. Die Seite bietet auch Antworten auf einige Fragen zu Windows XP und nennt "ganz unauffällig" auch die Vorteile von Windows Vista.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen