Microsoft-Event am 25. Oktober - Party in New York feiert Start von Windows 8 und Surface

Laut noch unbestätigten Gerüchten wird Microsoft am Vorabend des 26. Oktober, dem offiziellen Termin für die Veröffentlichung von Windows 8, eine große Feier in New York abhalten.

von Georg Wieselsberger,
31.08.2012 15:31 Uhr

Wie cnet meldet, ist das Ende des Monats Oktober vollgestopft mit Microsoft-Terminen. So wird wahrscheinlich am 29. Oktober Windows Phone 8 offiziell vorgestellt, während am 30. Oktober die Entwicklerkonferenz Build 2012 startet.

Bisher war auch bekannt, dass das für das Unternehmen so wichtige neue Betriebssystem Windows 8 zusammen mit den Microsoft Surface-Tablets am 26. Oktober veröffentlicht werden soll. Doch einen Tag zuvor plant Microsoft demnach schon eine große Party in New York, wo auch die meisten derartigen Veranstaltungen der letzten Windows-Versionen stattfanden.

Was genau Microsoft plant und ob beispielsweise Bill Gates mit anderen Prominenten dort auftritt, wie Neowin vermutet, ist nicht bekannt. Ab Mitternacht soll es dann die ersten Exemplare der Tablets und von Windows 8 geben.

Microsoft Surface - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen