Microsoft - Neue Werbekampagne in Deutschland

Microsoft hat gestern in Deutschland eine neue Werbekampagne mit dem Motto "Leben ohne Grenzen" gestartet.

von Georg Wieselsberger,
21.10.2008 12:04 Uhr

Microsoft hat gestern in Deutschland eine neue Werbekampagne mit dem Motto "Leben ohne Grenzen" gestartet. Die dazu gehörende Webseite bietet verschiedene "Erlebniswelten": Unterhaltung zu Hause und unterwegs, persönliche Erinnerungen teilen, mobiles Arbeiten und Spielspaß für jedermann. Die Seite zeigt, wie Windows in diesen Bereichen eingesetzt wird. Zusätzlich wird Microsoft Anzeigen schalten und auch im Handel spezielle Angebote platziert werden. Selbst eigene Windows-Shops will Microsoft eröffnen. Auch die PC-Hersteller Acer, Asus, Dell, Fujitsu-Siemens, Hewlett-Packard, Hyrican, Medion, Packard Bell, Sony und Wortmann sind mit im Boot.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen