Microsoft - Xbox 360 mit Download von Xbox-Spielen

Computer und Video Games berichtet in einem Artikel darüber, dass ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 am 4. Dezember auch eine Erweiterung in Sachen Spieledownloads mit sich bringen soll. Der Artikel wurde anfangs schnell wieder entfernt, die Informationen waren jedoch natürlich längst im Web verbreitet worden. Inzwischen ist die Information laut CVG bestätigt und der Artikel wieder online.

Computer und Video Gamesberichtet in einem Artikel darüber, dass ein neues Dashboard-Update für die Xbox 360 am 4. Dezember auch eine Erweiterung in Sachen Spieledownloads mit sich bringen soll. Der Artikel wurde anfangs schnell wieder entfernt, die Informationen waren jedoch natürlich längst im Web verbreitet worden. Inzwischen ist die Information laut CVG bestätigt und der Artikel wieder online.

So sollen Spiele der ersten Xbox-Konsole zum Download bereit stehen, darunter zu Beginn Burnout 3, Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex, Crimson Skies: High Road to Revenge, Fable, Halo: Combat Evolved und Indigo Prophecy. Der Preis soll dabei bei 1200 Microsoft-Points liegen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.