Microsoft zeigt Windows-7-Verpackungen - Ultimate, Professional, Home Premium

Microsoft bildet in seinem Online-Store nun auch die offiziellen Verpackungen von drei Windows 7-Versionen ab.

von Georg Wieselsberger,
08.06.2009 09:39 Uhr

Nach der Ankündigung, dass Windows 7 ab dem 22. Oktober im Handel erhältlich sein wird, hat Microsoft nun auch das Design der Verpackungen verraten. Im offiziellen Microsoft-Store ist die Seite für Windows 7 schon eingerichtet und zeigt die Versionen Windows 7 Ultimate, Professional und Home Premium.

Das Farbschema bleibt dabei ähnlich wie bei Windows Vista, nur die Professional-Version übernimmt das Blau der bei Windows 7 nicht existenten Business-Variante. Als erstes wird Windows 7 am 22. Oktober übrigens in Australien erhältlich sein, da Microsoft bei dem Verkauf von Windows 7 den Zeitzonen folgen wird.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen