Mozilla Corporation - Erster Release Candidate des Firefox 2.0

von Florian Holzbauer,
11.07.2006 13:33 Uhr

Während die Software-Welt momentan gespannt auf die ersten öffentlichen Beta-Versionen des Internet Explorer 7 betrachtet, hat die Mozilla Corporation in aller Ruhe und Stille den ersten Beta Release Candidate des Firefox 2.0 veröffentlicht. Firefox 2.0 Beta RC wird als Download für Windows, Linux und MacOS X bereitgestellt.

Auf der offiziellen Mozilla-Website ist bislang noch nichts davon zu lesen, das Blog eines Journalisten listet aber schon den entsprechenden Pfad auf dem FTP-Server von Mozilla. Wenn diese Version etwas unrund läuft, kann man auf einen kleinen Tweak-Guide zurückgreifen, der einige interessante und sinnvolle Tipps zur Verbesserung liefert. Wie bei Beta-Software üblich kann keine Garantie auf die Funktionalität des Firefox 2.0 RC gegeben werden. So sollte diese Version auch lediglich in einer Test-Umgebung eingesetzt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen