MSI - EFI für das MSI P45D3 Platinum-Mainboard

MSI hatte vor einiger Zeit bereits angekündigt, den BIOS-Nachfolger EFI unterstützen zu wollen. Nun hat MSI für das P45D3 Platinum-Mainboard mit P45-Chipsatz ein Update online gestellt, welches erstmals die neue grafische Oberfläche "Click BIOS" auf EFI-Basis verwendet.

von Georg Wieselsberger,
17.07.2008 10:56 Uhr

MSI hatte vor einiger Zeit bereits angekündigt, den BIOS-Nachfolger EFI unterstützen zu wollen. Nun hat MSI für das P45D3 Platinum-Mainboard mit P45-Chipsatz ein Update online gestellt, welches erstmals die neue grafische Oberfläche "Click BIOS" auf UEFI-Basis verwendet. Die neue Umgebung kann auch Spiele, Mediaplayer, Internet mit Browser und vieles mehr unterstützen. Weitere Mainboards wie das P45 Diamond oder das P45 Platinum sollen nächsten Monat ein entsprechendes Update erhalten.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.