MSI - Eigener Budget-Laptop zur CeBIT 2008

Wie der Chairman von MS I, Joseph Hsu , bekannt gab, wird der eigene Budget-Laptop, der in Konkurrenz zum Eee PC von Asus treten soll, auf der CeBIT 2008 vorgeführt. Der Laptop wird nun ein 10 Zoll-Display erhalten und auf Intels 945GSE-Chipsatz und einer Intel Diamondville CPU in 45nm basieren. Die Entscheidung für das größere Display fiel aufgrund der Kritik am kleinen 7 Zoll-LCD des Eee PC.

Wie der Chairman von MSI, Joseph Hsu, bekannt gab, wird der eigene Budget-Laptop, der in Konkurrenz zum Eee PC von Asus treten soll, auf der CeBIT 2008 vorgeführt. Der Laptop wird nun ein 10 Zoll-Display erhalten und auf Intels 945GSE-Chipsatz und einer Intel Diamondville CPU in 45nm basieren. Die Entscheidung für das größere Display fiel aufgrund der Kritik am kleinen 7 Zoll-LCD des Eee PC.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.