MSI - Eigener Budget-Laptop zur CeBIT 2008

Wie der Chairman von MS I, Joseph Hsu , bekannt gab, wird der eigene Budget-Laptop, der in Konkurrenz zum Eee PC von Asus treten soll, auf der CeBIT 2008 vorgeführt. Der Laptop wird nun ein 10 Zoll-Display erhalten und auf Intels 945GSE-Chipsatz und einer Intel Diamondville CPU in 45nm basieren. Die Entscheidung für das größere Display fiel aufgrund der Kritik am kleinen 7 Zoll-LCD des Eee PC.

von Georg Wieselsberger,
29.01.2008 10:58 Uhr

Wie der Chairman von MSI, Joseph Hsu, bekannt gab, wird der eigene Budget-Laptop, der in Konkurrenz zum Eee PC von Asus treten soll, auf der CeBIT 2008 vorgeführt. Der Laptop wird nun ein 10 Zoll-Display erhalten und auf Intels 945GSE-Chipsatz und einer Intel Diamondville CPU in 45nm basieren. Die Entscheidung für das größere Display fiel aufgrund der Kritik am kleinen 7 Zoll-LCD des Eee PC.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen