MSI Geforce GTX 580 - Mit 3DMark 11 »Collector‘s Edition«

MSI wird seinen Produkten auf Basis der Geforce GTX 580 eine spezielle Version des 3DMark 11 beilegen.

von Georg Wieselsberger,
14.11.2010 15:12 Uhr

MSI und Futuremark haben in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekanntgegeben, dass MSI die Benchmark-Software allen seinen Produkten auf Basis der neuen Nvidia Geforce GTX 580 beilegen wird. MSI ist der offizielle Launch- und Bundle-Partner für den 3DMark 11.

Das Bundle aus Geforce-Grafikkarte und 3DMark 11 wird in einer speziell entworfenen »Collector’s Edition«-Verpackung ausgeliefert, die von der »Deep Sea«-Szene des Benchmarks inspiriert wurde. Allerdings gibt es bis auf das Jahr 2010 noch immer keinen Veröffentlichungstermin für den 3DMark 11, der erneut in mehreren Versionen erscheinen soll.

Aus den Informationen wird auch nicht klar, ob sich bei der Bundle-Version um eine der ansonsten kostenpflichtigen Varianten handelt oder um die etwas eingeschränkte Gratis-Version.

3DMark 11 - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen