MSI Geforce GTX 650 Ti - Jetzt inklusive Assassin's Creed 3

Um den Verkauf der MSI Geforce GTX 650 Ti anzukurbeln gibt MSI dem Käufer einer solchen Karte ein durchaus interessantes aktuelles Vollpreisspiel mit dazu.

von Dennis Ziesecke,
31.10.2012 17:37 Uhr

AMD bewirbt einige ausgewählte Radeon-Modelle schon seit einiger Zeit mit interessanten Spielebundles und verschenkt beim Kauf eines der schnelleren Radeon-Modelle das Spiel Far Cry 3, bei einigen Karten gibt es sogar noch den aktuellen Hitman-Titel dazu.

Da Nvidia kein vergleichbares Angebot für die Kepler-Karten vorsieht, geht MSI nun in Eigenregie in die Offensive. Käufer der MSI Geforce GTX 650 Ti bekommen ab sofort einen Download-Coupon für das am 22. November für den PC erscheinende Vollpreis-Spiel Assassin's Creed 3. Die Aktion betrifft alle GTX-650-Ti-Modelle von MSI, also die N650Ti PE 1GD5/OC, die N650Ti-1GD5/OC und auch die „N650Ti-1GD5“. Wer sowohl den Kauf einer entsprechenden Karte als auch den Kauf des Spieles plant, kann dank dieses Bundles tatsächlich ein paar Euro sparen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...