Nintendo - Kein Kommentar, kein Dementi

Während Nintendo Japan überhaupt keine Stellung zu den Gerüchten über eine neue Version der DS-Konsole nehmen wollte, hat Nintendo of America darauf reagiert.

von Georg Wieselsberger,
30.09.2008 13:41 Uhr

Während Nintendo Japan überhaupt keine Stellung zu den Gerüchten über eine neue Version der DS-Konsole nehmen wollte, hat Nintendo of America darauf reagiert. Die Meldung in einer japanischen Zeitung basiere ausschließlich auf deren Recherchen und Spekulationen. Es habe keine Gespräche mit Nintendo gegeben. Nintendo arbeite natürlich immer an neuer Hardware, es gäbe aber keine Ankündigungen hinsichtlich einer neuen DS-Version und daher könne man die Gerüchte auch nicht weiter kommentieren. Es gibt allerdings weitere Berichte, dass Nintendo am Donnerstag in Tokio eine Pressekonferenz abhalten wird, bei der ein "neues Produkt" vorgestellt werden soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...