Noctua - LGA-1156-Mounting-Kit gratis

Noctua bietet wie schon bei anderen Gelegenheiten ein kostenloses Mounting-Kit für seine Kühler an. Gefordert wird dabei ein Beleg für den Kauf eines Noctua-Kühler und eines Sockel-1156-Boards oder -Prozessors.

von Georg Wieselsberger,
19.08.2009 10:34 Uhr

Der Kühlerhersteller Noctua bietet für Besitzer seiner Kühler, die diesen auch für den Sockel LGA1156 und die neuen, dafür gedachten Intel-Prozessoren verwenden wollen, das Mounting-Kit NM-I3 SecuFirm2 kostenlos an. Es ist über Fachhändler oder über ein Webformular erhältlich.

Noctua fordert aber einen Kaufbeleg für den Kühler und einen weiteren Beleg für den Kauf eines Sockel-1156-Mainboards oder einer entsprechenden CPU an. Sollte der Kaufbeleg für den Kühler nicht vorhanden sein, reicht ein Foto des Kühlers neben einem Ausweis des Kunden, der lesbar sein muss. Die Lieferung kann dann bis zu zwei Wochen dauern.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen