Nvidia - Triple-SLI

Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreview meldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform" bezeichnen. Zunächst sollen allerdings nur die schnellesten Grafikkarten wie die 8800 GTX und Ultra- Karten unterstützt werden. Die genauen Fähigkeiten von Triple-SLI sind noch nicht bekannt. Bereits 2006 hatte Nvidia Quad-SLI vorgestellt, das bis heute nicht korrekt funktioniert.

von Georg Wieselsberger,
30.09.2007 10:27 Uhr

Wie XbitLabs unter Bezug auf Expreview meldet, soll Nvidia in der aktuellen Roadmap Dreifach-SLI als "ultimative Spieleplattform" bezeichnen. Zunächst sollen allerdings nur die schnellsten Grafikkarten wie die 8800 GTX und Ultra-Karten unterstützt werden. Die genauen Fähigkeiten von Triple-SLI sind noch nicht bekannt. Bereits 2006 hatte Nvidia Quad-SLI vorgestellt, das bis heute keine große Rolle spielt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.