Nvidia - GeForce 9800 GTX wieder verschoben

Die Probleme mit pünktlichen Markteinführungen neuer Produkte bei Nvidia gehen anscheinend weiter. Wie das TechConnect Magazine meldet, soll die GeForce 9800 GTX laut Informationen aus Asien nun nicht mehr am 25. März, sondern erst am 1. April des Jahres erscheinen. Der Grund dafür und ob dies auch Einfluss auf den Start der GeForce 9800 GT hat, die am 3. April erwartet wird, ist noch unklar.

Die Probleme mit pünktlichen Markteinführungen neuer Produkte bei Nvidia gehen anscheinend weiter. Wie das TechConnect Magazinemeldet, soll die GeForce 9800 GTX laut Informationen aus Asien nun nicht mehr am 25. März, sondern erst am 1. April des Jahres erscheinen. Der Grund dafür und ob dies auch Einfluss auf den Start der GeForce 9800 GT hat, die am 3. April erwartet wird, ist noch unklar.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.