Nvidia - Neue WHQL-PhysX-Version

Eine neue Version der PhysX-Software von Nvidia hat das WHQL-Zertifikat erhalten und steht nun online. Version 9.09.0814 verbessert vor allem die Leistung bei den neuen Spielen Terminator Salvation und Batman Arkham Asylum.

von GameStar Redaktion,
15.08.2009 20:38 Uhr

Nvidia hat seine PhysX System Software für Windows XP, Vista und Windows 7 in der neuen Version 9.09.0814 online gestellt, die auch das WHQL-Zertifikat erhalten hat. Die neue Version ist laut Nvidia für maximale Leistung bei Terminator: Die Erlösung und Batman Arkham Asylum optimiert worden.

Als Grafiktreiber wird Version 180.00 oder neuer vorausgesetzt. Unterstützt werden neben den AGEIA-PhysX-Prozessoren auch alle Karten ab der Geforce 8, die mindestens 32 Stream Prozessoren und 256 MByte RAM besitzen

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.