Nvidia doch mit Dual-Karte? - Angeblich schon im Januar 2009

Laut Fudzilla wird es von Nvidia doch eine Dual-Karte auf Basis des in 55nm hergestellten GT200 geben, diese sei sogar schon für Dezember geplant gewesen, würde sich nun aber eher auf Januar verschieben.

von Georg Wieselsberger,
18.11.2008 14:56 Uhr

Laut Fudzilla wird es von Nvidia doch eine Dual-Karte auf Basis des in 55nm hergestellten GT200 geben, diese sei sogar schon für Dezember geplant gewesen, würde sich nun aber eher auf Januar verschieben. Nvidia wolle diese Karte unbedingt veröffentlichen, um ATI und der Radeon HD 4870 X2 die Leistungskrone wieder abnehmen zu können. Hardspell glaubt, dass die neue Nvidia-Karte GeForce GTX 260GX2 heißen könnte.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen