Nvidia - Erste offzielle Beta der neuen Forceware

von Florian Holzbauer,
06.10.2005 02:06 Uhr

Nvidia hat die ersten Betatreiber zur neuen Forceware-Generation 80 veröffentlicht. Während schon seit Wochen inoffizielle Treiber im Umlauf sind, zieht der Grafikchip-Hersteller nun auf dem offiziellen Weg nach.

Offensichtlich war Black & White 2 ein wichtiger Grund für den Release der Forceware 81.84. So soll das Spiel mit den Betatreibern wesentlich stabiler und ansehnlicher laufen. Weiterhin können nun auch Geforce-Karten verschiedener Hersteller im SLI-Verbund genutzt werden, sowie einige wichtige Leistungssteigerungen in Zusammenarbeit mit Dual-Core-Prozessoren erzielt werden. Weitere Verbesserungen, Bugfixes und Änderungen sind wie immer den äusserst ausführlichen Release Notes zu entnehmen.

Die Beta-Treiber gibt es für Windows 2000 und XP, sowie für Windows XP 64-bit zum Download.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen