Nvidia - GeForce 9600 GT kommt am 21. Februar

Wie DigiTimes meldet, wird Nvidia nun doch am 21. Februar die neue GeForce 9600 GT offiziell vorstellen. Allerdings dürfte dies nicht für Grafikkarten aller Hersteller gelten, da einige Partner von Nvidia wegen eines Fehlers in der Stromversorgung der Karten die Markteinführung um 2 bis 3 Wochen verschieben müssen. Die Fehlerursache wurde zwar von Nvidia bereits behoben, die Grafikkartenhersteller bräuchten aber noch etwas Zeit, ihre Kartendesigns zu ändern. Der Preis für die neue Karte von Nvidia soll bei 169 bis 189 US-Dollar liegen.

Wie DigiTimesmeldet, wird Nvidia nun doch am 21. Februar die neue GeForce 9600 GT offiziell vorstellen. Allerdings dürfte dies nicht für Grafikkarten aller Hersteller gelten, da einige Partner von Nvidia wegen eines Fehlers in der Stromversorgung der Karten die Markteinführung um 2 bis 3 Wochen verschieben müssen. Die Fehlerursache wurde zwar von Nvidia bereits behoben, die Grafikkartenhersteller bräuchten aber noch etwas Zeit, ihre Kartendesigns zu ändern. Der Preis für die neue Karte von Nvidia soll bei 169 bis 189 US-Dollar liegen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.