Nvidia-GPU als Schlüsselanhänger - G98 in Arcylglas

Nvidia verkauft aussortierte Grafikchips der G98-Reihe in Acryl als Schlüsselanhänger für Fans. Bisher nur in den USA.

von Georg Wieselsberger,
14.04.2009 10:26 Uhr

Für Nvidia-Fans gibt es vielleicht den idealen Schlüsselanhänger neu im Nvidia-Store. In einem ca. 3,8 x 3,8 cm großen Stück Acrylglas befindet sich ein echter Nvidia G98-Grafikchip. Auf der GPU ist das Nvidia-Logo eingraviert, eine Schlüsselkette wird ebenfalls mitgeliefert. Der Schlüsselanhänger scheint sich sogar gut zu verkaufen, da er momentan nicht mehr auf Lager ist.

Der Preis für ein Stück Nvidia in Acryl: 9,99 US-Dollar. In Deutschland scheint kein derartiges Angebot geplant zu sein. Jedenfalls eine originelle Idee, aus vermutlich aussortierten Chips noch ein Sammlerstück für Fans zu machen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen