Nvidia - Hybrid-SLI vorerst nur mit AMD-Chipsätzen

Hybrid-SLI ermöglicht es, die Leistung von integrierten Grafikchips zusammen mit einer Nvidia -Grafikkarte zu nutzen. Wie Fudzilla nun meldet, wird Hybrid-SLI vorerst nur mit den AMD-Chipsätzen 750a und 780a funktionieren. Selbst die Nvidia-eigenen 7x0-Chipsets arbeiten aufgrund von Treiberproblemen noch nicht mit Hybrid-SLI zusammen, ebenso gibt es noch keine Lösung für Intel -Boards. Hybrid-SLI wird noch dieses Jahr erwartet.

von Georg Wieselsberger,
16.10.2007 13:36 Uhr

Hybrid-SLI ermöglicht es, die Leistung von integrierten Grafikchips zusammen mit einer Nvidia-Grafikkarte zu nutzen. Wie Fudzilla nun meldet, wird Hybrid-SLI vorerst nur mit den AMD-Chipsätzen 750a und 780a funktionieren. Selbst die Nvidia-eigenen 7x0-Chipsets arbeiten aufgrund von Treiberproblemen noch nicht mit Hybrid-SLI zusammen, ebenso gibt es noch keine Lösung für Intel-Boards. Hybrid-SLI wird noch dieses Jahr erwartet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen