Nvidia - Kritiker verteilen Zeitungsartikel

Noch bevor die Keynote auf der Nvidia-Hausmesse NVISION 08 gehalten wurde, gab es erste Aufregung.

von Georg Wieselsberger,
26.08.2008 10:02 Uhr

Noch bevor die Keynote auf der Nvidia-Hausmesse NVISION 08 gehalten wurde, gab es erste Aufregung. Wie HardOCP meldet, verteilten Kritiker von Nvidia vor den Toren der Messe Kopien eines Artikel des Wall Street Journals sowie einen Artikel, der sich mit den Problemen der Notebook-Grafikchips von Nvidia befasst. Damit soll darauf hingewiesen weden, dass nicht alles bei Nvidia so gut ist, wie es auf der Messe vermutlich dargestellt wird. (Bildquelle: HardOCP)

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen