Nvidia - Speicherproblem erst Mitte September behoben

Wie The Inquirer berichtet, soll der Treiber, welcher das Speicherproblem der GeForce 8800 -Karten behebt, vermutlich erst Mitte September erscheinen. Das Problem ist laut Nvidia sehr komplex. Nach wie vor gibt es aber einen einfachen Weg, das Problem bei Auftreten zu beheben: Mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln und wieder zurück ins Spiel. Allerdings kann dies bei manchen Spielen zu Grafikfehlern führen.

von Georg Wieselsberger,
01.08.2007 02:00 Uhr

Wie The Inquirer berichtet, soll der Treiber, welcher das Speicherproblem der GeForce 8800-Karten behebt, vermutlich erst Mitte September erscheinen. Das Problem ist laut Nvidia sehr komplex. Nach wie vor gibt es aber einen einfachen Weg, das Problem bei Auftreten zu beheben: Mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln und wieder zurück ins Spiel. Allerdings kann dies bei manchen Spielen zu Grafikfehlern führen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...