Nvidia - Treiber verrät neue Grafikkarten

Wie OCWorkbench meldet, verrät der letzte Beta-Treiber von Nvidia mit der Version 174.83 einige neue Grafikkarten und IGP-Chipsätze. So werden die integrierten Grafikchips GeForce 8300 und GeForce 8100 genannt, letzterer zusammen mit einem nForce 720a . Als neue Grafikkarten sind die GeForce 9300 GE und GS zu finden. Auch mobile Grafikchips werden erwähnt, allerdings noch mit ihren Codenamen NB9M-GE und NB9M-GS . Erkennbar ist aber, dass sie wie die GeForce 9300-Karten auf der G98-GPU basieren.

Wie OCWorkbenchmeldet, verrät der letzte Beta-Treiber von Nvidia mit der Version 174.83 einige neue Grafikkarten und IGP-Chipsätze. So werden die integrierten Grafikchips GeForce 8300 und GeForce 8100 genannt, letzterer zusammen mit einem nForce 720a. Als neue Grafikkarten sind die GeForce 9300 GEund GS zu finden. Auch mobile Grafikchips werden erwähnt, allerdings noch mit ihren Codenamen NB9M-GE und NB9M-GS. Erkennbar ist aber, dass sie wie die GeForce 9300-Karten auf der G98-GPU basieren.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.