Nvidia - Verschickt seltsames Anti-Zombie-Brecheisen an Medien

Nvidias Marketing-Abteilung hat sich eine Art PR-Material einfallen lassen, die bei den Empfängern für Rätselraten sorgt.

von Georg Wieselsberger,
25.04.2012 09:55 Uhr

Während auf Geforce.com noch der Countdown für Samstag, den 28. April läuft, an dem Nvidia auf dem Gaming Festival 2012 in Shanghai eine große Ankündigung plant, treffen bei manchen Medienvertretern kleine Pakete von Nvidia ein.

Darin enthalten ist ein schwarzes Brecheisen, komplett mit Nvidia-Logo und der Aufschrift »For use in case of zombies or…«. Ob der genannte Einsatzzweck gegen Zombie ein Hinweis oder nur ein Gag ist und was das Brecheisen überhaupt mit einem Nvidia-Produkt zu tun haben könnte – auch Webseiten wie Anandtech rätseln über den Sinn der Marketing-Aktion.

Denkbar wäre allerdings, dass Nvidia das Produkt, das am 28. April vorgestellt werden soll, in Holzkisten an Tester verschickt – die dann mit dem Brecheisen zu öffnen wären. Allgemein wird die Vorstellung der Dual-GPU-Geforce GTX 690 oder kleinerer Modelle wie der Geforce GTX 670 erwartet.

Das Anti-Zombie-Brecheisen wird wohl noch einen weiteren Einsatzzweck mit Nvidia-Bezug haben.Das Anti-Zombie-Brecheisen wird wohl noch einen weiteren Einsatzzweck mit Nvidia-Bezug haben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen