OCZ Sabre - OLED Gaming Keyboard vorgestellt

OCZ hat sein Sabre OLED Gaming Keyboard vorgestellt, das neben den üblichen Tasten auch einen Block mit neun OLED-Tasten besitzt, die über eine Software beliebig belegt werden können.

von Georg Wieselsberger,
23.06.2009 13:12 Uhr

OCZ hat das Sabre OLED Gaming Keyboard offiziell vorgestellt, dass in Kürze auch im Handel zu finden sein soll. Die Tastatur besitzt auf der linken Seite neun zusätzliche Tasten, die mit monochromen OLED-Bildschirmen ausgestattet sind. Mit einer speziellen Software können diesen Tasten beliebige Bilder und Funktionen zugewiesen werden.

Momentan funktioniert diese Software jedoch nur mit den 32-Bit-Versionen von Windows XP und Vista. Alle anderen Tasten besitzen eine blaue Hintergrundbeleuchtung. Dank 128 MByte eingebauten Speicher können alle Einstellungen gespeichert werden. Der Preis für die Tastatur ist noch nicht bekannt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.