Optimus Maximus - Video und Interview

Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus -Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler Artemy Lebedev konnten die Mitarbeiter von Techwarelabs sprechen, er erklärt die Tastatur und spricht auch über den "jüngeren Bruder" Mini Three , der nur über drei Tasten verfügt. Das Video ist in englischer Sprache.

von Georg Wieselsberger,
14.01.2008 10:44 Uhr

Techwarelabs hat auf der CES die Gelegenheit genutzt und ein Video über das Optimus Maximus-Keyboard angefertigt. Auch mit dem Entwickler Artemy Lebedev konnten die Mitarbeiter von Techwarelabs sprechen, er erklärt die Tastatur und spricht auch über den "jüngeren Bruder" Mini Three, der nur über drei Tasten verfügt. Das Video ist in englischer Sprache.

Update: Auch auf YouTube gibt es ein entsprechendes Video von Engadget.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen