PIICRON - "Invest NOW!"

Es ist ein bekannter Spruch: "Was zu gut klingt, um wahr zu sein, ist vermutlich auch nicht wahr", doch was PIICRON auf seiner Webseite ankündigt, übertrifft diese Lebensweisheit bei weitem.

von Georg Wieselsberger,
03.09.2008 08:49 Uhr

Es ist ein bekannter Spruch: "Was zu gut klingt, um wahr zu sein, ist vermutlich auch nicht wahr", doch was PIICRON auf seiner Webseite ankündigt, übertrifft diese Lebensweisheit bei weitem. Eine Konsole, die mit allen jemals erschienenen Konsolen-Spielen kompatibel sein soll, auch zu 10 Jahre alten Cartridges, einen speziellen Prozessor für künstliche Intelligenz bietet, der sich selbst transformiert, um der Menschheit in Physik, Chemie und Medizin zu helfen und ein Top-Modell, das Ubercron 31337 heißen soll. Alles gekrönt mit dem Aufruf "Invest NOW!", denn schon mit 10 Dollar könnte man angeblich genug Gewinn für einen Familienurlaub erwirtschaften. Was PIICRON von eventuellen Kunden wirklich hält, verschweigt die Firma allerdings in den FAQ nicht einmal: "Die überwältigende Mehrheit aller Leute besteht aus Idioten, aus totalen Idioten". Dennoch rechnet PIICRON mit Wachstum: "Due to the extreme growth we conitnuesly will experince, it is of the highest importance the company structure already from the beginning is adapted to this ongoing change. That the right person is at the right place at the right time". Jemand mit guten Englisch-Kenntnissen wäre da ein guter Anfang.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.