Pirate Bay Prozess: Blumen für Ehefrau - Frau eines Zeugen erhält Geschenke

Pirate Bay-Unterstützer zeigen sich großzügig.

von Georg Wieselsberger,
01.03.2009 15:00 Uhr

Nachdem Professor Roger Wallis, der als Experte im Prozess gegen The Pirate Bay aussagte, durch den Richter gefragt wurde, ob man ihm die Kosten für das Erscheinen vor Gericht ersetzen solle, hatte er nur mit "Sie können meiner Frau Blumen schicken" geantwortet. Das Ehepaar feierte am Freitag seinen 38. Hochzeitstag. Die Bemerkung wurde live in einem Audio-Stream des Prozesses übertragen und fand auch den Weg auf viele Webseiten. Gestern trafen nun Blumen, Süßigkeiten und andere Geschenke im Wert mehrerer Tausend Dollar von Pirate Bay-Unterstützern in der Wohnung des Ehepaars ein. Görel Wallis, die an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, will die Blumen mit den anderen Bewohnern des Gebäudes teilen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.