Powercolor - ATI Radeon HD 4850 in Hong Kong erhältlich

Wie OCWorkbench berichtet, werden in Hong Kong bereits Radeon HD 4850-Karten von Powercolor verkauft, obwohl AMD die neuen Grafikkarten noch nicht einmal vorgestellt hat.

von Georg Wieselsberger,
13.06.2008 01:35 Uhr

Wie OCWorkbench berichtet, werden in Hong Kong bereits Radeon HD 4850-Karten von Powercolor verkauft, obwohl AMD die neuen Grafikkarten noch nicht einmal vorgestellt hat. Der Preis für die Karte liegt bei 1.699 Hong Kong Dollar, umgerechnet sind das ca. 141 Euro. Ob Powercolor für diese frühzeitigen Verkäufe verantwortlich ist oder der Händler, ist unklar. AMD dürfte jedenfalls nicht erfreut sein. (Bildquelle: OCWorkbench)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen