Razer - Boomslang Collectors Edition 2007

Razer hat eine limitierte Edition einer der beliebtesten Gamer-Mäuse angekündigt, die Razer Boomslang Collectors Edition 2007 . Das Design ändert sich dabei grundsätzlich nicht, allerdings besteht das Gehäuse der neuen Boomslang aus Titan und das bekannte Leuchten ist in einem eher gespenstischen Grün gehalten. Im Inneren wird die Maus laut Razer die neuesten Technologien enthalten, was dies jedoch im Details bedeutet, ist noch nicht bekannt.

Razer hat eine limitierte Edition einer der beliebtesten Gamer-Mäuse angekündigt, die Razer Boomslang Collectors Edition 2007. Das Design ändert sich dabei grundsätzlich nicht, allerdings besteht das Gehäuse der neuen Boomslang aus Titan und das bekannte Leuchten ist in einem eher gespenstischen Grün gehalten. Im Inneren wird die Maus laut Razer die neuesten Technologien enthalten, was dies jedoch im Details bedeutet, ist noch nicht bekannt.

Die Maus ist auf 10.000 Exemplare limitert und wird vermutlich auf der DreamHackExpo in Schweden vorgestellt, die am 16. Juni in Schweden startet. Dann wird wohl auch der Preis für die Boomslang Collectors Edition 2007 angegeben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.