Razer - »PC-Gaming ist nicht tot« - Countdown bis zum 26. August

Der Spiele-Peripherie-Hersteller Razer hat eine Webseite online gestellt, auf der ein Countdown bis zum 26. August läuft.

von Georg Wieselsberger,
22.08.2011 14:14 Uhr

Die Webseite trägt den Titel »PC Gaming is not dead« und zeigt einen Rechner mit Grünbildschirm und Sprachausgabe, der zur aktuellen Lage im Bereich PC- und Konsolenspiele Stellung nimmt. Im Spielebereich laufe heute einiges »schrecklich falsch«.

Gerüchte, dass Konsolen PC-Gaming verdrängen würden, seien stark übertrieben. Schließlich gäbe es mit 300 Millionen PC-Spielern mehr als auf allen Konsolen zusammen. Am 26. August werde man der Welt zeigen, dass das Spielen auf dem PC nicht tot ist.

Was genau Razer an diesem Tag präsentieren wird, ist Gegenstand vieler Spekulationen. Recht wahrscheinlich dürfte die Markteinführung des kleinen, tragbaren Switchblade sein, einem Spiele-Netbook, das bereits auf der CES 2011 angekündigt wurde.

Razer Switchblade - Produktbilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen