Razer Megalodon - 7.1-Headset für 150 Euro

Ein besonders fortschrittliches Headset will Razer ab morgen verkaufen: das Razer Megalodon mit dem Audio-Modul Razer Maelstrom. Das USB-Headset ist allerdings mit 150 Euro alles andere als ein Schnäppchen.

von Georg Wieselsberger,
29.06.2009 09:38 Uhr

Das bereits letztes Jahr im August vorgestellt Spieler-Headset Megalodon von Razer soll ab morgen endlich erhältlich sein. Das Headset soll durch das Audio-Modul Razer Maelstrom realistischen Surround-Sound liefern. Ein Control Pod bietet Möglichkeiten zur Einstellung von Bass, Lautstärke, Mikrofonempfindlichkeit und weiteren Parametern.

Angeschlossen wird das 7.1-Headset über USB. Razer bezeichnet das Megalodon-Headset als "eines der fortschrittlichsten seiner Art". Der Preis liegt mit 149,99 Euro auch dementsprechend hoch.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.