Samsung - Platine dünner als Papier

Samsung hat den Prototypen einer Platine ( Printed Circuit Board, PCB ) vorgestellt, der nur noch 0,08 mm dick ist. Ein Blatt Papier hat eine Dicke von ca. 0,1 mm. Der Prototyp ist darüber hinaus auch flexibel. Samsung arbeitet allerdings noch an der Herstellung, plant aber eine baldige Verfügbarkeit.

von Georg Wieselsberger,
11.09.2007 10:19 Uhr

Samsung hat den Prototypen einer Platine (Printed Circuit Board, PCB) vorgestellt, der nur noch 0,08 mm dick ist. Ein Blatt Papier hat eine Dicke von ca. 0,1 mm. Der Prototyp ist darüber hinaus auch flexibel. Samsung arbeitet allerdings noch an der Herstellung, plant aber eine baldige Verfügbarkeit.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen