Sapphire - Bilder der ATOMIC Radeon HD 3870 X2

VR-Zone hat ein paar interessante Bilder der neuen ATOMIC -Version der Radeon HD 3870 X2 von Sapphire online gestellt. Die Grafikkarte wird zusammen mit einer Wasserkühlung verkauft werden. Zur Zeit arbeitet Sapphire noch daran, die Taktraten der Grafikkarte zu erhöhen, aber vermutlich sollen die Karten im März erscheinen. Die Karten bieten neben der speziellen Kühlung dann die vermutlich schnelleren Taktraten, 1 GB GDDR3-Speicher und Dual-DVI mit TV-Out. Der Preis ist noch nicht bekannt. (Bildquelle: VR-Zone)

VR-Zone hat ein paar interessante Bilder der neuen ATOMIC-Version der Radeon HD 3870 X2 von Sapphire online gestellt. Die Grafikkarte wird zusammen mit einer Wasserkühlung verkauft werden. Zur Zeit arbeitet Sapphire noch daran, die Taktraten der Grafikkarte zu erhöhen, aber vermutlich sollen die Karten im März erscheinen. Die Karten bieten neben der speziellen Kühlung dann die vermutlich schnelleren Taktraten, 1 GB GDDR3-Speicher und Dual-DVI mit TV-Out. Der Preis ist noch nicht bekannt. (Bildquelle: VR-Zone)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.