Sonderbares Angebot - Bei CD-Kauf Freeware gratis

Vor allem im Ausland wie in den USA oder Großbritannien sind Sonderangebote, bei denen man bei Kauf eines Artikels einen weiteren gratis erhält, weit verbreitet.

von Georg Wieselsberger,
29.12.2009 15:57 Uhr

Doch wie The Consumerist meldet, hat der US-Händler Best Buy, eine große Ladenkette, in einem Prospekt eine völlig neue Art von Sonderangebot abgedruckt.

Wer ein Exemplar aus einer Auswahl an CDs der Plattenfirma Interscope kauft, erhält die Software »TweetDeck« für das iPhone gratis als Beigabe. TweetDeck ist ein Programm zur Nutzung von Twitter.

Der Haken an der Sache: TweetDeck ist ohnehin kostenlos und wie The Consumerist schreibt, ist die Version von Best Buy so konfiguriert, dass man gleich 16 Interscope-Musikern auf Twitter folgt. Damit sei das Angebot noch schlechter.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen