Stargate Origins - Teaser-Trailer kündigt neue Prequel-Serie an

Stargate geht weiter: Eine neue Serie geht an den Anfang zurück und zeigt die Entdeckung des einzigartigen Portals. Einen ersten Teaser-Trailer zu Stargate Origins gibt es hier zu sehen.

Stargate Origins - Teaser-Trailer zur neuen Prequel-Serie Video starten 0:29 Stargate Origins - Teaser-Trailer zur neuen Prequel-Serie

Auf der Comic Con überrascht das Studio MGM die Fans mit der Ankündigung einer neuen Stargate-Serie. Zum 20. Jubiläum des populären Franchises zeigt Stargate Origins, wie alles began: Die Entdeckung des Portals. Dazu gibt es auch einen ersten kurzen Teaser-Trailer.

Stargate Origins: So fing alles an

Die neue Serie Stargate Origins umfasst zehn Episoden und folgt der Geschichte der jungen Catherine Langford, die Fans schon aus den Stargate-Serien kennen dürften. Die Tochter des Archäologen Paul Langford erlebt Ende der 1920er Jahren, wie ihr Vater in Ägypten das legendäre Portal entdeckt und damit eine Verbindung zu fremden Welten ermöglicht. Im Laufe der Handlung wird die junge Catherine unsere Welt vor dem Untergang bewahren. Viel mehr ist über die neue Serie noch nicht bekannt.

Serien-Start im Herbst

Die neue Serie Stargate Origins soll noch in diesem Herbst auf dem neuen Streaming-Dienst Stargate Command von MGM an den Start gehen.

Neben der neuen Serie finden sich dort künftig auch alle bisherigen Stargate-Serien mit mehr als 380 Episoden Roland Emmerichs Science-Fiction-Klassiker aus dem Jahr 1994 ist der Auftakt eines erfolgreichen Franchise mit den TV-Serien Stargate - Kommando SG-1, Stargate Atlantis, Stargate Universe und der Zeichentrick-Serie Stargate Infinity, sowie diversen Videospielen.

Ob und wann wir Stargate Origins auch in Deutschland zu Gesicht bekommen, steht noch aus.

Mehr zu Stargate:Film-Reboot von Roland Emmerich liegt auf Eis

Link zum Twitter-Inhalt

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.