Stellt AMD heute seinen Netbook-Prozessor vor? - Ankündigung auf Financial Analyst Day erwartet

Wie Notebooks.com meldet, könnte AMD heute auf dem Financial Analyst Day seine Pläne in Sachen Netbook-Prozessoren vorstellen.

von Georg Wieselsberger,
13.11.2008 06:31 Uhr

Wie Notebooks.com meldet, könnte AMD heute auf dem Financial Analyst Day seine Pläne in Sachen Netbook-Prozessor vorstellen. CEO Dirk Meyer hatte bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen der 3. Quartals auf Nachfrage erklärt, dass man am 13. November Näheres zu der AMD-Strategie in diesem Bereich erfahren würde. Laut OCWorkbench wird AMD gleich zwei verschiedene Netbook-CPUs anbieten. Ein Modell sei eher auf Multimedia ausgerichtet, während die andere Variante für geringen Energieverbrauch optimiert sei und dabei den Intel Atom übertreffen soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen