Steve Ballmer: Windows 7 fast fertig - Öffentliche Beta ab heute

Steve Ballmer hat sich auf der CES optimistisch über Windows 7 und die weiteren Aussichten geäußert.

von Georg Wieselsberger,
09.01.2009 11:12 Uhr

Steve Ballmer hat sich auf der CES optimistisch über Windows 7 und die weiteren Aussichten geäußert. Egal was mit der Wirtschaft passiere und wie lange die Rezession auch dauern möge, das „digitale Leben“ werde dennoch immer besser werden. Microsoft werde auch mehr in Forschung und Entwicklung investieren als die Konkurrenz. Windows werde weiterhin der Mittelpunkt des technischen Umfeld der Menschen bleiben und Windows 7 habe dafür die richtigen Zutaten Einfachheit, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit. Die öffentliche Beta-Version wird ab heute erhältlich sein, wird aber auf 2,5 Millionen Tester beschränkt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.